Frage beantwortet

Buchung mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern

Wie buche ich eine Reise für 4 Erwachsene und 2 Kindern (5 & 1 Jahr alt) online? In der Standartbuchung sind nur max. 5 Personen möglich und für die Gruppenbuchung zählen die Kinder nicht mit.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
InsideBahn3343
InsideBahn3343

InsideBahn3343

Ebene
1
658 / 750
Kinder von 0-6 J. reisen kostenfrei und müssen bei der Buchung nicht mit angegeben werden. Erscheinen auch nicht auf der Fahrkarte. Problematisch wird die Reservierung. Ich würde die dann telefonisch als Familienreservierung machen oder halt online extra für 4 EW+1 Kind

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

InsideBahn3343
InsideBahn3343

InsideBahn3343

Ebene
1
658 / 750
Kinder von 0-6 J. reisen kostenfrei und müssen bei der Buchung nicht mit angegeben werden. Erscheinen auch nicht auf der Fahrkarte. Problematisch wird die Reservierung. Ich würde die dann telefonisch als Familienreservierung machen oder halt online extra für 4 EW+1 Kind

Hallo BJessen,

sofern jedes Kind einen eigenen Sitzplatz benötigt, können Sie auch die Reservierung für beide Kinder (4 + 2) vornehmen. Die Reservierung für sechs Personen ist allerdings online nicht möglich, daher entweder telefonisch: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder in einem DB Reisezentrum buchen. /ka