Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für Auftrag xxxxxx wurde ein falsches Konto angegeben und nun im Account geändert. Geht die neue Abbuchung automatisch?

Für den Auftrag xxxxxx habe ich versehentlich ein falsches Konto angegeben, so dass die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Ich habe nun in meinem Account das Konto geändert. Erfolgt die erneute Abbuchung des Fahrpreises nun automatisch vom richtigen Konto?

[Editiert durch Redaktion, 26. März 2019, 11.06 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

RalfBrucksch
RalfBrucksch

RalfBrucksch

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Klären Sie das telefonisch mit dem Online Service.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Herr Brucksch,

wenn ein Ticket nicht bezahlt wird (Abbuchung nicht möglich) wird das normale Mahn- und Inkassoverfahren in Gang gesetzt. Das passiert bei der Bahn recht zügig. Änderungen von persönlichen Daten im bahn.de Account (Bankverbindung) werden nicht berücksichtigt. Setzten Sie sich möglichst schnell mit dem Online Service in Verbindung um die Angelegenheit zu klären. 0180 6 99 66 33
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Hier ist ein öffentliches Forum. Jeder kann hier Mitlesen. Geben Sie bitte keine persönlichen Daten öffentlich an. Ich konnte mir soeben Ihr Ticket herunterladen. (Sie fahren mit 6 Personen von N. nach D.) Jeder andere kann das auch. Sie öffnen damit dem Mißbrauch Tür und Tor.