Diese Frage wartet auf Beantwortung

Interrail Global Pass Persönlich kaufen?

Kann ich einen Interrail Global Pass an dem DB Reiszentrum Stuttgart kaufen ? Der Pass ist für 3 Tage (23 J youth/ 2. Klasse) in einem Monat und zurzeit um 10% reduziert. Falls Nein, wo habe ich die Möglichkeit den Pass persönlich zu erwerben, da der Online-Kauf mit dem Versand nicht mehr für das Reisedatum reicht (4.April) ?

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Ja aber das ist ja das Problem. Wäre ja sehr unfair, wenn gerade das Ticket, dass ich benötige nicht persönlich zum Verkauf steht und kann mir auch nicht vorstellen, warum das nicht in den Reisezentren zum Verkauf stehen sollte.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Abu96,

ja, auch im DB Reisezentrum können Sie bis zum 31. März 2019 das Angebot „Early Bird" kaufen. /ka

Danke für die Antwort :)
Unter dem Link https://www.bahn.de/p/view/angebot/international/interrai... steht aber, dass das Ticket für 3 Tage nur online bestellbar ist. Also, dass ich es nicht im Reisezentrum erwerben kann. Stimmt das?
Für mich macht das eigentlich wenig Sinn.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Abu96,

ich habe es leider überlesen. Es ist korrekt, der Global Pass für 3 Tage ist nur online bestellbar. /ka

Schade. Aber habe ich keine andere Möglichkeit das Ticket persönlich zu erwerben?
Ich wollte am 2. April losfahren aber die Sendungsdauer beträgt meistens 5-10 Tage.
Wenn es die anderen Tickets so zu kaufen gibt, müsste ich es doch ausnahmsweise auch im Reisezentrum erhalten könne oder?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Abu96,

nein, das ist nicht möglich. /ka

@tbsn
Leider ist das nicht so. wenn man den Bestellvorgang abschließt, steht da eine Lieferdauer bis zum 5. April. Sonst hätte ich es natürlich bestellt. Glaube, dass die Angaben nicht genau sind unglücklicherweise.