Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich die hessenticket von meiner Schwester benutzen?

Meine Schwester hat eine Karte und ich würde sie halt nehmen weil haben ja den selben Nachnamen also ist es doch oke oder?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein. Online-Tickets sind personengebunden. Eine Namensänderung ist nicht möglich. Auch der Vorname der reisenden Person muss mit dem Vornamen auf der Fahrkarte identisch sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein. Online-Tickets sind personengebunden. Eine Namensänderung ist nicht möglich. Auch der Vorname der reisenden Person muss mit dem Vornamen auf der Fahrkarte identisch sein.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber Sie haben nicht den gleichen Vornamen - also nicht oke.