Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich versehentlich falsch gewordene Onlinebuchung berichtigen ohne Anrufen aus Israel berichtigen?

Habe heute von Israel aus versehentlich ein Biljett einen Tag zu spät gebucht. Ein Anruf bei der DB-Hotline würde mehr als das Ticket kosten (1,5€/Minute). Gibt es eine online Möglichkeit das zu berichtigen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Theoretisch mit einer E-Mail an "fahrkartenservice@bahn.de". Wobei die Erfolgsaussichten da eher gering sein dürften. Schreiben Sie auf jeden Fall auch, dass Sie in Israel gebucht haben. Dann dürfte klar sein, warum Sie nicht bei der Hotline angerufen haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Theoretisch mit einer E-Mail an "fahrkartenservice@bahn.de". Wobei die Erfolgsaussichten da eher gering sein dürften. Schreiben Sie auf jeden Fall auch, dass Sie in Israel gebucht haben. Dann dürfte klar sein, warum Sie nicht bei der Hotline angerufen haben.