Frage beantwortet

Was ist jetzt richtig?

Am 10.02.2019 hebe ich ein Online Ticket bei Ihnen gebucht, für den 10.04.2019 Auftragsnummer *******. Laut Ausdruck fahre ich von DO-Kruckel um 14:11 Uhr ab und komme um 16:22 Uhr im Immensen-Arpke an. Die Verbindungen sind S5, IC 2047 und ENO83095. Jetzt sehe ich auf Ihrer Seite, wenn ich jetzt Buche das der ICE ein anderer ist, und 20 min später von Dortmund abfährt, und ich erst um 17 Uhr ankomme. Was ist den jetzt richtig ? Was passiert mit meiner ( Wg. 3 Pl. 81 Fenster, Tisch Res.Nr. *******) Sitzplatzreservierung ?
Für eine schnelle Beantwortung wäre ich Ihnen sehr Dankbar.
MFG
Udo Salomon

[Editiert durch Redaktion, 25. März 2019, 15.14 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Salle
Salle

Salle

Ebene
0
11 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Herr Salomon,

offensichtlich gibt es eine weitere Änderung beim IC 2047. Der Halt in Hannover entfällt. Der Laufplan für den Zug sieht so aus: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dl/703860...;

Sie kommen um 16:41 Uhr in Lehrte an und können um 16:56 Uhr mit dem ENO nach Immensen weiterfahren. Für diese Verbindung gilt Ihre Reservierung.

Sie können aber auch die Reservierung einmal kostenfrei umbuchen, falls Sie mit einer anderen Verbindung fahren möchten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Herr Salomon,

hier ist eine öffentliche Community in der Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten. Sie sollten niemals persönliche Daten wie Name, Auftragsnummer etc. offen posten. Jeder kann diese Daten einsehen und dem Mißbrauch ist damit Tür und Tor geöffnet.

Bei uns haben Sie auch nichts gebucht, niemand von uns hat Einblick in irgendwelche Daten oder kann irgendwelche Dinge ändern.

Zu Ihrer Verbindung:
Der IC fährt wie geplant um 14:28 in Dortmund ab, erreicht Lehrte aber nicht um 16:07 Uhr sondern erst um 16:41 Uhr. Deshalb macht es Sinn schon in Hannover aus dem IC auszusteigen und mit dem ENO 83525 weiterzufahren.

Ihre Reservierung für den IC 2047 besteht weiter solange Sie nichts ändern. Sie können den Zug und die Reservierung nutzen.

Wegen der geänderten Fahrzeit ist Ihre Zugbindung aufgehoben. Sie können am Reisetag auch jede andere Verbindung nutzen oder von der Fahrt zurücktreten.

Salle
Salle

Salle

Ebene
0
11 / 100
Wann komme ich dann in Hannover an ? Und wann fährt der ENO83525 weiter, und von welchem Gleis ?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Herr Salomon,

offensichtlich gibt es eine weitere Änderung beim IC 2047. Der Halt in Hannover entfällt. Der Laufplan für den Zug sieht so aus: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dl/703860...;

Sie kommen um 16:41 Uhr in Lehrte an und können um 16:56 Uhr mit dem ENO nach Immensen weiterfahren. Für diese Verbindung gilt Ihre Reservierung.

Sie können aber auch die Reservierung einmal kostenfrei umbuchen, falls Sie mit einer anderen Verbindung fahren möchten.