Frage beantwortet

Wie kann ich denn dann ein Ticket auf ihren Namen meiner Tochter buchen?

Hallo, ich buch immer ein Handyticket für meine Tochter(für Berufschule) die noch nicht volljährig ist, aber eine Bahncard besitzt. Letzte Woche meinte der Schaffner das sie schwarz fährt da mein Name auf dem Ticket stand. Wie kann ich denn dann ein Ticket auf den Namen meiner Tochter buchen? Per Handy App

Judy22
Judy22

Judy22

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Per Handy-App: Gar nicht.
Tickets bei denen der Name des Reisenden vom Namen des Buchenden abweicht, sind nur über die Webseite möglich.
Oder man kauft am Schlater oder Automat.

Richtig ist, dass Name auf dem Ticket und Name des Reisenden übereinstimmen müssen. Glück gehabt, dass die Tochter nicht nachzahlen musste.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Per Handy-App: Gar nicht.
Tickets bei denen der Name des Reisenden vom Namen des Buchenden abweicht, sind nur über die Webseite möglich.
Oder man kauft am Schlater oder Automat.

Richtig ist, dass Name auf dem Ticket und Name des Reisenden übereinstimmen müssen. Glück gehabt, dass die Tochter nicht nachzahlen musste.