Frage beantwortet

wie kann ich ein weiterfahrt-ticket vrr/vrs in der app kaufen?

ich habe eine 60+ abo Karte in Köln, am Wochenende benutzbar im VRS. Ich wollte von Bochum nach Köln ein weiterfahrt-ticket in der App online kaufen, unmöglich!! 2 Schaffner haben es auch nicht geschafft das herauszufinden.
Wie komme ich weiter??
Danke im voraus

Laie
Laie

Laie

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Laie,

unter Tickets, in der Ticketauswahl, finden Sie das EinfachWeiterTicket NRW. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4196 / 5000
Sie benötigen ein EinfachWeiterTicket für Hin und Rückfahrt (jeweils 1). Dieses ist leider nicht über die DB-App erwerbbar. Bitte melden Sie sich für KVB-Ticket https://www.kvb.koeln/app/index.html oder handyticket Deutschland an. Dort ist das Ticket verfügbar.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Verkaufsstellen: an allen DB Automaten und in den DB Reisezentren sowie an den Ticket automaten und in den Verkaufsstellen vieler weiterer Verkehrsunternehmen in NRW

Onlineverkauf: https://www.ots-nrw.de/index.php/product/40/show/0/0/0/0/buy

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo pedaa19 und Woodstock,

danke für die schnelle Hilfestellung. Beide Hinweise sind richtig. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Laie,

die Community hat Ihnen bereits die richtige Information gegeben, über welche Vertriebswege das NRW EinfachWeiterTicket gebucht werden kann. /ka

Laie
Laie

Laie

Ebene
0
11 / 100
Guten Tag,
Die Antwort von Woodstock ist leider richtig. In den Zug einsteigen und die Vorteile einer App nutzen erledigen sich...
Über die neue KVB App, habe ich ich diese Rubrik auch nicht gefunden...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Laie,

unter Tickets, in der Ticketauswahl, finden Sie das EinfachWeiterTicket NRW. /ka