Frage beantwortet

Fahrplanänderung Sitzplatz anderer Zug Sparticket

Guten Abend
Ich habe eine Email bekommen, dass es eine Änderung zu meiner gebuchten Verbindung gegeben hat. Daher wird auch meine Sitzplatzreservierung verfallen. Da ich aber ein Sparpreisticket 1. Kl. gekauft habe brauche ich ja wohl erstmal eine Aufhebung dieses Tickets um einen anderen Zug wählen zu dürfen bzw. um einen erneuten Sitzplatz zu reservieren, oder?
Leider habe ich kein DB Center in meiner Nähe. Kann ich das online machen? Wie?
viele Grüße

Elfie
Elfie

Elfie

Ebene
0
34 / 100
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr angeboten wird, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben und Sie können mit Ihrer Fahrkarte am Geltungstag andere Verbindungen nutzen. Die Sitzplatzreservierung kann einmal kostenlos umgebucht werden. Das ist auch online möglich (über das Meine Bahn-Kundenkonto oder über die Auftragssuche).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr angeboten wird, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben und Sie können mit Ihrer Fahrkarte am Geltungstag andere Verbindungen nutzen. Die Sitzplatzreservierung kann einmal kostenlos umgebucht werden. Das ist auch online möglich (über das Meine Bahn-Kundenkonto oder über die Auftragssuche).