Frage beantwortet

SuperSparpreis-Ticket: Würde gerne am Anreisetag eine Zug-Verbindung früher nehmen. Ist eine Umbuchung möglich?

Habe am 21.03.19 ein SuperSparpreis-Ticket im DB-Reisebüro in Verbindung mit einer Hotelbuchung erworben. Reise findet im Sept. 19 statt. Würde jetzt gerne am Anreisetag eine Zugverbindung früher nehmen, so dass ich entsprechend am Zielort früher ankomme. Ist im nachhinein eine Umbuchung noch möglich?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Stornieren oder Umbuchen ist bei einem Supersparpreis nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Stornieren oder Umbuchen ist bei einem Supersparpreis nicht möglich.