Frage beantwortet

Obwohl ich meine neue Adresse angegeben habe, kommt die Post von euch an meiner alten Adresse an.

Ich bin umgezogen und habe online meine Adresse geändert, die Post der DB (Gutscheine, Werbung) wird aber zu meiner alten Adresse geschickt.

Vanessa812
Vanessa812

Vanessa812

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Liebe Vanessa,

ich habe Dir noch nie Post geschickt und die anderen User hier in dieser Community auch nicht. Wir sind Bahnkunden genau wie Du und kennen weder Deine alte noch Deine neue Adresse.

Hast Du eine BahnCard? Der BahnCard Service hat eine eigene Datenbank. Die hat nichts mit dem Account auf bahn.de zu tun. Du musst Deine Adresse an zwei Stellen ändern. Einmal auf dem bahn.de Account und einmal beim BahnCard Service.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Liebe Vanessa,

ich habe Dir noch nie Post geschickt und die anderen User hier in dieser Community auch nicht. Wir sind Bahnkunden genau wie Du und kennen weder Deine alte noch Deine neue Adresse.

Hast Du eine BahnCard? Der BahnCard Service hat eine eigene Datenbank. Die hat nichts mit dem Account auf bahn.de zu tun. Du musst Deine Adresse an zwei Stellen ändern. Einmal auf dem bahn.de Account und einmal beim BahnCard Service.