Frage beantwortet

Go-Ahead kein BaWü-Ticket mehr?

Möchte ich kommende Woche mit Regionalzügen von Stuttgart nach Hockenheim und zurück fahren, so kann ich u.a. das BaWü-Ticket für 24 € nutzen. Möchte ich zum 27.7.2019 die gleiche Strecke nutzen so werden mir nur das Schönes-Wochenende-Ticket und das Quer-Durchs-Land-Ticket für je 44 € angeboten. Der einzige Unterschied ist, dass in Zukunft Züge der Go-Ahead Verkehrsgesellschaft eingesetzt werden.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vorverkauf ab 90 Tagen vor der Fahrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vorverkauf ab 90 Tagen vor der Fahrt.