Nach oben

Frage beantwortet

Ticket doppelt gebucht und gezahlt weil App nicht funktionierte

Ich habe am Bahnhof über die App ein Ticket gebucht. Die App hat nach dem Bezahlvorgang nicht mehr funktioniert und nur geladen. Darauf hin habe ich gedacht, die funktioniert nicht und habe mir am Schalter ein Ticket gekauft. Dann sitze ich in der Bahn und bekomme Mail, dass ich ein Ticket online gekauft habe. Auf der App ist bis heute das Ticket nicht angekommen.

Ich habe somit für eine Fahrt doppelt bezahlt, da die App nicht richtig funktionierte. Ich möchte eine Rückerstattung des Fahrpreises 45,00 EUR Alle Beleg und Nachweise kann ich vorlegen.

ReiseSchwerin
ReiseSchwerin

ReiseSchwerin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (16)

Ja (2)

11%

11% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten