Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo sind meine Bonuspunkte

Seit Jahren habe ich die Bonuscard. Wollte meine Punkte prüfen und da heißt es plötzlich, dass ich mich aus dem Bonusprogramm abgemeldet hätte. Stimmt aber nicht. Meine Punkte der letzten Jahre sind alle weg. Als ich dann über das Kontaktformular den Sachverhalt schilderte, kam die Nachricht, dass es eine technische Störung gebe und es einem Leid tue. Zweimal enttäuscht worden. Service??? Ein zweiter Versuch per Kontaktformular ging ebenfalls wegen technischer Probleme ins Leere. Grundsätzlich egal, ich will nur meine Punkte wieder.

Henerson
Henerson

Henerson

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hier im Kundenforum wird da keiner helfen können.

Ein Anruf beim Kundenservice ist wahrscheinlich der schnellste und effizienteste Weg das Problem zeitnah zu lösen. Per Mail/Kontaktformular wartet man leider wochenlang und erhält in der Regel eine Textbaustein-Antwort, die meist völlig am Thema vorbei geht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Auch ich kann hier nur empfehlen, sich einmal direkt an den BahnBonus-Service zu wenden. Dieser kann auch nachschauen, wann Ihre Anmeldungen oder Abmeldungen erfolgten. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf