Frage beantwortet

Falsches Super Sparpreis Ticket gebucht

Hallo zusammen. Mir ist gestern etwas doofes passiert und zwar wollte ich eine ICE Fahrt am 03.07. von Hannover nach Karlsruhe buchen. Leider war es in der DB App in der umgekehrten Folge gespeichert. Dh ich habe ein ICE Ticket am 03.07. von Karlsruhe nach Hannover gebucht. Ich habe es leider erst nach der Zahlung gemerkt. Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit, dieses Ticket doch zu stornieren oder umzubuchen? Es steht bei mir leider drin, dass Stornierung bei diesem Ticket nicht möglich ist. Es war wie schon erwähnt, ein Irrtum.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten.

VG

Martin

Fahrgast76
Fahrgast76

Fahrgast76

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1862 / 2000
Supersparpreise sind nicht stornierbar.

Sie können beim Online Service anrufen, die Sachlage schildern und um Kulanz bitten.
Da die Buchung jedoch schon Gestern erfolgt ist, ist die Chance auf eine Kulanzregelung praktisch gleich Null.
Sehen Sie es als Lehrgeld fürs nächste Mal, vor dem Bestätigen der Buchung, die Reisedaten nochmal zu kontrollieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1862 / 2000
Supersparpreise sind nicht stornierbar.

Sie können beim Online Service anrufen, die Sachlage schildern und um Kulanz bitten.
Da die Buchung jedoch schon Gestern erfolgt ist, ist die Chance auf eine Kulanzregelung praktisch gleich Null.
Sehen Sie es als Lehrgeld fürs nächste Mal, vor dem Bestätigen der Buchung, die Reisedaten nochmal zu kontrollieren.