Frage beantwortet

Rückerstattung bei Online Doppelbuchung unvollständig

Hallo,

habe Online Doppelbuchung gemacht (Fehlermeldung auf app: "Buchung z. Zt. nicht möglich") … wurde dann aber doch gebucht. Hebe Storniert, will aber auch die 15 Euro wiederhaben
Bitte veranlassen Sie alle notwendige
Gruß

jmj

Vorgang:
Auftrag - Stornierung
Druckansicht
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr Online-Ticket wurde erfolgreich storniert.
Es wurden 15,75 EUR gutgeschrieben.
Bitte drucken Sie diese Bestätigung als Beleg für Ihre Unterlagen aus.
Auftrag
Buchungsdatum
Buchender
Reisender

Buchungsstatus
XXXXXX
23.03.2019


bearbeitet
Bahnreise
storniert
Hinfahrt
Beleg
Reisedatum
Beschreibung
Beleg-Nr.

Preis
Fahrschein
23.03.2019
Einfache Fahrt, Flexpreis, 2. Kl., 1 Erw., BC 50, Göttingen+City/Hamburg+City#

S
34,75 EUR

[Editiert durch Redaktion, 23. März 2019, 10.06 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

jmj
jmj

jmj

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo jmj,

"Bitte veranlassen Sie alle notwendige"

In dieser Kunden helfen Kunden-Community kann niemand etwas veranlassen.

Bitte zukünftig keine privaten Daten (Auftragsnummern) posten und erst die Suchfunktion nutzen:

https://community.bahn.de/questions/1876300-aufgrund-fehl...
https://community.bahn.de/questions/1922600-bekomme-volle...

Danke!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo jmj,

"Bitte veranlassen Sie alle notwendige"

In dieser Kunden helfen Kunden-Community kann niemand etwas veranlassen.

Bitte zukünftig keine privaten Daten (Auftragsnummern) posten und erst die Suchfunktion nutzen:

https://community.bahn.de/questions/1876300-aufgrund-fehl...
https://community.bahn.de/questions/1922600-bekomme-volle...

Danke!