Frage beantwortet

Wie lange dauert es, bis der Kundendienst den Lidl Code wieder aktiviert hat?

Hallo,
ich habe gestern zwei Lidl Codes für eine gemeinsame Fahrt für zwei Personen einlösen wollen.
Der erste Code ließ sich problemlos einlösen. Beim zweiten Code erhielt ich, als ich den Buchungsvorgang abschließen wolle, eine Meldung, dass ein Systemfehler vorliegt (oder so ähnlich). Nun habe ich von neuem gestartet und nun heißt es, der Code sei schon eingelöst. Was aber nicht so ist.
Ich habe bei der Hotline angerufen und eine Mail an die mir genannte Emailadresse "fahrkartenservice@bahn.de" gesendet. Kann mir jemand sagen, wie lange es etwa dauert, bis man eine Antwort erhält?

Die Fahrt war als gemeinsamer Ausflug für morgen (Samstag) geplant und das eine Ticket habe ich ja.
Danke für Info.

angel1004
angel1004

angel1004

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Üblicherweise dauert das mindestens 2, gern aber auch mal 3-4 Wochen bis man eine Antwort von den Services der Bahn erhält. Bis morgen wird das wohl nichts mit einer Antwort.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Üblicherweise dauert das mindestens 2, gern aber auch mal 3-4 Wochen bis man eine Antwort von den Services der Bahn erhält. Bis morgen wird das wohl nichts mit einer Antwort.