Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird das Bezahlen mit Gutschein-Codes ist im Internet bei Supersparpreisen wieder möglich sein?

Das Bezahlen im Internet mit Gutscheinen geht bei Supersparpreisen derzeit nicht mehr.Erst nach dem "Kaufen-Button" kommt der Abbruch. Ist das nur vorübergehend? Wann wird es wieder möglich sein? Dieses Dilemma ist für mich ein großer Nachteil, da ich häufig buche und nicht immer zum weitentfernten Reiseschalter fahren kann?

Oftfahrer
Oftfahrer

Oftfahrer

Ebene
0
27 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sind Sie sicher, dass Sie SUPERSparpreis-Tickets meinen? Bisher trat das Problem nur beim Kauf von Sparpreis-Tickets auf. Ich habe gestern auch zwei Supersparpreis-Tickets problemlos online mit Gutscheinen bezahlt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Dass das Gutschein-Problem bei der Zahlung von Sparpreisen inzwischen behoben ist, halte ich keineswegs für gesichert.
https://community.bahn.de/questions/1925254-sollte-proble...

„Dass das Gutschein-Problem bei der Zahlung von Sparpreisen inzwischen behoben ist, halte ich keineswegs für gesichert.“

OK. Es gab mal Anzeichen, dass dieses Problem gelöst sein könnte. Das hat aber wohl nichts zu bedeuten.

Oftfahrer
Oftfahrer

Oftfahrer

Ebene
0
27 / 100
Ja der Fehler ist mehrere Tage durchgehend auch bei Supersparpreisen aufgetreten.Seit; jetzt geht es aber wieder.