Frage beantwortet

wie lang gilt ein Hin&Rückweg Ticket?

Hallo, ich möchte morgen (Samstag) von Sigmaringen nach Stuttgart, und am Sonntag wieder zurück, wenn ich morgen ein Hin&Rückweg Ticket kaufe gilt dieses Ticket Sonntag denn noch? Wenn nicht wäre die günstigste Alternative für mich?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es gibt unterschiedliche Tickets. Die Geltungsdauer hängt davon ab, was für ein Ticket Sie buchen. Preislich ist es auch egal ob Sie ein Ticket für die Hin- und Rückfahrt buchen oder zwei Tickets eins für die Hinfahrt und eins für die Rückfahrt, da es keinerlei Vergünstigungen bei gemeinsamer Buchung gibt.

Wenn Sie bei der Buchung angeben, dass Sie Samstag hin und Sonntag zurückfahren möchten, erhalten Sie Tickets die auch so gelten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es gibt unterschiedliche Tickets. Die Geltungsdauer hängt davon ab, was für ein Ticket Sie buchen. Preislich ist es auch egal ob Sie ein Ticket für die Hin- und Rückfahrt buchen oder zwei Tickets eins für die Hinfahrt und eins für die Rückfahrt, da es keinerlei Vergünstigungen bei gemeinsamer Buchung gibt.

Wenn Sie bei der Buchung angeben, dass Sie Samstag hin und Sonntag zurückfahren möchten, erhalten Sie Tickets die auch so gelten.