Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich anhand meines Belegs mein Ticket nachvollziehen um eine Abrechnung zu machen?`

Ich habe die origninal Fahrkarte nicht mehr sie ist nach der Reise weggekommen, ich brauche sie daher noch mal zum Anzeigen. Ich habe aber noch den Beleg mit allen Daten wie Buchungszeit am Automaten, Transaktionmummer Belegnummer, NVS Auftrag und Terminalnummer wie kann ich damit an die Daten für das Ticket als pdf bekommen? Die Reise war schon gewesen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht. Das ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht. Das ist nicht möglich.