Frage beantwortet

Aufhebung der Zugbindung bei Zwischenhalt?

Hallo,

ich wollte mir ein Ticket buchen, bei welchem ich einen Tagesaufenthalt von etwa 8h haben würde.
Wird die Zugbindung auch aufgehoben, wenn (einer der) Züge Verspätung hat bzw. ausfällt, sodass ich mein Zwischenziel zeitnaher erreiche?

Vielen Dank für Eure Antwort bereits im Voraus!

Viele Grüße!

SwenMaier
SwenMaier

SwenMaier

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Die Zugbindung wird erst aufgehoben, wenn eine Verspätung von mindestens 20 Minuten am Zielbahnhof der Fahrkarte zu erwarten ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Die Zugbindung wird erst aufgehoben, wenn eine Verspätung von mindestens 20 Minuten am Zielbahnhof der Fahrkarte zu erwarten ist.