Frage beantwortet

Platzreservierung im NightJet Budapest-München

Guten Tag! Ich möchte 2 Tickets im NightJet Zug kaufen - es sollte 1.Klasse Bett im Abteil mit 2 Betten sein. Bei Buchung gibt es aber keine Möglichkeit, genauere Plätze auszuwählen. Wie kann man das machen? Wenn ich so ein Ticket kaufe, möchte ich mir sicher sein, dass ich mit meinem Man zusammen bin und nicht mit einer anderen Person

ElenaRich
ElenaRich

ElenaRich

Ebene
0
11 / 100

Wenn Sie ein Ticket für zwei Personen in einem Abteil mit zwei Betten kaufen, bekommen Sie automatisch ein ganzes Abteil. Würde die Anzahl Personen nicht mit der Abteilgröße übereinstimmen (z.B. zwei Personen im Abteil mit drei Betten), würde nach den Geschlechtern gefragt und getrennt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie ein Ticket für zwei Personen in einem Abteil mit zwei Betten kaufen, bekommen Sie automatisch ein ganzes Abteil. Würde die Anzahl Personen nicht mit der Abteilgröße übereinstimmen (z.B. zwei Personen im Abteil mit drei Betten), würde nach den Geschlechtern gefragt und getrennt werden.

ElenaRich
ElenaRich

ElenaRich

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für Ihre Antwort. Nachdem ich sie gelesen habe, habe ich Tickets gekauft. Im PDF Ticket steht Plätze 046 und 042. Ich kann nirgendwo einen Wagenplan finden. Könnten Sie bitte bestätigen, dass diese Plätze in einem Abteil sind. Und falls nicht, könnten Sie bitte empfehlen, was ich machen kann, um die Plätze zu ändern?
Vielen Dank und freundliche Grüße

Hallo ElenaRich,

es gibt im Euronight Schlafwagen mit drei Betten. Bei der Buchung eines Double werden nur zwei Betten in diesem Abteil hergerichtet. Die Platznummern bei drei Betten wären bei Ihnen 42/44/46. Da Sie das Abteil als Double gebucht haben, bleibt das mittlere Bett "oben" und Sie haben die Platznummern 42 und 46. /ka