Frage beantwortet

Kann ich mein Supersparticket umtauschen, da mir ein Fehler bei der Buchung unterlaufen ist?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unter der folgenden Nummer ein Ticket gekauft : XXXXXX . Mir ist aber ein dummer Fehler unterlaufen, ich habe für das falsche Wochenende gebucht. Ich muss genau eine Woche später, gleiche Verbindung, nach Kempten. Ist es möglich, trotz Supersparticket umzubuchen? Ich fahre wirklich häufig mit der Bahn und würde mich über ein entgegenkommen sehr freuen.

[Bearbeitet von DB Redaktion am 21.03.2019 um 15.58 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

TaniBra
TaniBra

TaniBra

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
So schnell wie möglich den Onlineservice anrufen. Kulanz ist möglich - hängt aber extrem von der Dauer zwischen Buchung und Anruf ab. Einen Anspruch auf Kulanz haben Sie aber nicht.
0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1862 / 2000
Bitte die Suchfunktion nutzen.

Am besten sofort beim Online Service anrufen.
Falls die Buchung erst eben getätigt wurde, besteht die Chance auf Kulanz.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
So schnell wie möglich den Onlineservice anrufen. Kulanz ist möglich - hängt aber extrem von der Dauer zwischen Buchung und Anruf ab. Einen Anspruch auf Kulanz haben Sie aber nicht.
0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /