Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die aktuelle BahnCard unter BahnBonus ändern, System zeigt voreingestellt bei Buchungen eine alte Karte an?

Im Buchungstool kommt ganz am Ende der Teil, in dem man seine BahnBonus Punkte Sammeln kann. Hier ist im System eine BahnCard voreingestellt. Es wird aber eine nicht aktuelle Bahncard angezeigt, so dass ich die Nummer immer manuell ändern muss. Wie kann man die aktuelle BahnCard Nummer hinterlegen?

SMA2
SMA2

SMA2

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SMA2, loggen Sie sich bitte einmal in Ihren Account auf bahn.de ein und gehen dann unten auf "BahnCard-Services". Auf der rechten Seite finden Sie den Link "Prämien- und Statuspunkte sammeln bei meinen Buchungen auf http://www.bahn.de";. Hier bitte einmal nachschauen, welche Kartennummer unter "Ihre aktuelle Kartennummer" hinterlegt ist. Wenn es die falsche Nummer ist, bitte einmal den Haken entfernen und aus dem Menü rausgehen und wieder rein. Bitte danach prüfen, ob hier vom System jetzt eine andere Nummer angeboten wird. Wenn ja, den Haken wieder setzen und bestätigen. /no