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Ich konnte am 12.12.2018 Reise wg. Bahnstreik nicht antreten. Ich habe immer noch keine Erstattung erhalten. Was nun?

Das steht eigentlich alles in der Überschrift. Ich habe gleich storniert und dennoch bisher kein Geld gesehen. Wende ich mich jetzt an die Schiedsstelle oder an wen?

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Wahrscheinlich ist das Problem, dass Sie ein unstornierbares Ticket storniert haben, anstatt es über das Fahrgastrechte-Formular zur Erstattung einzureichen.

Was war das für ein Ticket?
Haben Sie die normale tarifliche Stornierung veranlasst oder eine für diesen Fall vorgesehene Kulanzregelung der Bahn genutzt?
War es ein am Schalter gekauftes Ticket oder ein Onlineticket?

Ich würde mich zuerst einmal an die Bahn wenden. Von der erwarten Sie ja eine Zahlung. Ansprechpartner ist der Kundendialog.
https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...