Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe meine Bonuspunkte gegen E-Coupons eingetauscht, aber keinen Code erhalten?

Im Januar hab ich meine Bahnbonuspunkte gegen E-Coupons eingetauscht, es wird mir auch angezeigt, dass die Punkte abgezogen wurden. Aber ich habe weder per Email noch per Post diese Gutscheine erhalten. Dauert das einfach so lange? Wäre aber schon ein bisschen frech dafür über zwei Monate zu brauchen. An wen muss man sich da denn wenden?

Khiana
Khiana

Khiana

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.