Frage beantwortet

Vorgangsnummer xxxxxxxxx

Hallo. Bereits vor einigen Wochen habe ich ihnen meine Fahrkarte zu diesem Vorgang (Zugverspätung) zukommen lassen und bisher keine Antwort erhalten. Bitte teilen sie mir mit, wann ich mit einer Antwort bzw der Rückerstattung rechnen kann. Herzlichen Dank.

[Editiert durch Redaktion, 21. März 2019, 08.32 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das dauert normalerweise ca. 4 Wochen (zuzüglich Postlaufzeit). Durch die Stürme, wegen denen es zu vielen Verspätungen und Ausfällen kam, kann es aber zurzeit auch länger dauern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das dauert normalerweise ca. 4 Wochen (zuzüglich Postlaufzeit). Durch die Stürme, wegen denen es zu vielen Verspätungen und Ausfällen kam, kann es aber zurzeit auch länger dauern.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
„Bitte teilen sie mir mit, wann ich mit einer Antwort bzw der Rückerstattung rechnen kann. Herzlichen Dank.“
-> Da hier Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten, hat niemand Einblick in irgendwelche Daten. Mit Ihrer Vorgangsnummer kann hier auch keiner etwas anfangen. Mit einer Antwort können Sie nach Berarbeitung Ihres Vorgangs rechnen. Normalerweise dauert es etwa einen Monat, wegen der massiven Beeinträchtigungen durch Sturmtiefs in der letzten Zeit wird es derzeit deutlich länger sein.

Wie lange, das kann Ihnen von uns keiner sagen. Da müssten Sie schon bei denen nachfragen, die die Anträge auch bearbeiten.