Frage beantwortet

BC100 (2.Klasse) - Fahrradmitnahme online/über DB Navigator reservieren?

Hallo,
ich besitze seit kurzem eine BC100 (2.Klasse) und werde nun täglich von Leipzig nach Berlin pendeln. Da ich in den Sommermonaten auch mein Bike dabei haben will, musste ich bisher immer extra im Reisezentrum eine Reservierung für Hin- und Rückfahrt für das Rad buchen. Bei 4-5 Tagen pendeln in der Woche leider etwas zeit- und nervenraubend.
Wird dies (praktikablerweise) auch bald online bzw. über die DB Navigator App möglich sein?
Danke schon mal für euer Feedback dazu!

relativzufriedenerKunde
relativzufriedenerKunde

relativzufriedenerKunde

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe dasselbe Problem, eine Änderung ist da leider nicht in Sicht, meine letze negative Antwort vom Kundendialog ist gerade zwei Wochen alt.

Ich gehe allerdings nicht ins Reisezentrum, sondern reserviere immer einen Monat im voraus telefonisch über den Bahn Comfort Service.

Die Reservierungen können dann am Automaten gezogen werden über Bahn Tix

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe dasselbe Problem, eine Änderung ist da leider nicht in Sicht, meine letze negative Antwort vom Kundendialog ist gerade zwei Wochen alt.

Ich gehe allerdings nicht ins Reisezentrum, sondern reserviere immer einen Monat im voraus telefonisch über den Bahn Comfort Service.

Die Reservierungen können dann am Automaten gezogen werden über Bahn Tix