Frage beantwortet

Bauvorhaben: Erneuerung Verkehrsstation Hamm-Heessen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Bezug auf die Anwohnerinformation (Bauvorhaben: Erneuerung Verkehrsstation Hamm-Heessen) habe ich folgende Frage:

• Im Anschreiben steht: Hierbei dürfen die Übernachtungskosten von 90€ pro Person/Nacht nicht übersteigen. Ich denke dies bezieht sich auf die Übernachtung in Hotels und Pensionen.
  • Wäre es auch möglich bei Freunden oder Verwandten zu übernachten? Wie hoch wäre dort die Übernachtungspauschale? Man müsste ja nicht unnötig Kosten in die Höhe treiben.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerry1981
Gerry1981

Gerry1981

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Die Service-Community der Bahn ist eine moderierte Plattform, auf der User Fragen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn stellen, Antworten geben und finden können. Bitte wenden Sie sich an den Ansprechpartner, der auf der Anwohnerinformation angegeben ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Die Service-Community der Bahn ist eine moderierte Plattform, auf der User Fragen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn stellen, Antworten geben und finden können. Bitte wenden Sie sich an den Ansprechpartner, der auf der Anwohnerinformation angegeben ist.