Frage beantwortet

Super-Sparpreis-Ticket mit Zugbindung, Reisezeit um eine Stunde verlängert, was tun?

Ich habe bereits in 2018 ein Super-Sparpreis-Ticket mit Zugbindung von München nach Oldenburg für den 21.04.2019 gebucht. Der einzige durchgehende Zug ICE1032! Nun erfahre ich, daß dieser Zug wegen Bauarbeiten doch bereits in Bremen endet. Weiter geht es dann mit der Bimmelbahn und Schienenersatzverkehr, also zweimal mehr umsteigen. Die neue fahrplanmäßige Ankunft ist nun anderthalb Stunden später als gebucht und auf dem Ticket vermerkt. Ich gehe davon aus, ich kann nun mit jedem beliebigen anderen Zug an diesem Tag fahren (20-Minuten Regelung), stimmt das so?
Wie kann ich für diesen anderen Zug die kostenlose Sitzplatzreservierung tätigen (das Ticket ist 1.Klasse)?

Thomas32321
Thomas32321

Thomas32321

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich gehe davon aus, ich kann nun mit jedem beliebigen anderen Zug an diesem Tag fahren (20-Minuten Regelung), stimmt das so?"
-> Ja

"Wie kann ich für diesen anderen Zug die kostenlose Sitzplatzreservierung tätigen (das Ticket ist 1.Klasse)?"
-> Wenn Sie online gebucht haben, kann man die Resevierung auf die neue Verbindung über die Buchungsrückschau.online umbuchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich gehe davon aus, ich kann nun mit jedem beliebigen anderen Zug an diesem Tag fahren (20-Minuten Regelung), stimmt das so?"
-> Ja

"Wie kann ich für diesen anderen Zug die kostenlose Sitzplatzreservierung tätigen (das Ticket ist 1.Klasse)?"
-> Wenn Sie online gebucht haben, kann man die Resevierung auf die neue Verbindung über die Buchungsrückschau.online umbuchen.