Frage beantwortet

Wie lautet die Email-Adresse des Bahncarservices?

Ich benötige nochmal die Rechnung der Bahncard für das Jahr 2016. Ich habe bereits zweimal die Pin für den Bahncard-Service angefordert, aber seit 2 Wochen nicht erhalten. Kann ich eine Mail schreiben und wie lautet diese für den Bahncardservice?

Brigsn
Brigsn

Brigsn

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie erreichen den BahnCard Service

Telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.
Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie erreichen den BahnCard Service

Telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.
Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main