Frage beantwortet

Zwei Bahncards umsonst bezahlt?

Der Bestellstatus der letzten beiden Bahncards, von welchen ich keine erhalten hatte, wird als "storniert" angezeigt, jedoch habe ich beide bezahlt. Wie kann das sein? Ist mein Bahncard-Abo somit endlich gekündigt? Wie kann ich die umsonst getätigten Zahlungen rückfordern?

wasistlos
wasistlos

wasistlos

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kontaktieren Sie den BahnCard Service unter der Rufnummer 0180 6 340035.
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Sie können auch das Kontaktformular auf bahn.de nutzen.
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kontaktieren Sie den BahnCard Service unter der Rufnummer 0180 6 340035.
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Sie können auch das Kontaktformular auf bahn.de nutzen.
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich wurden die BCs verschickt, sind aber als unzustellbar zurückgekommen.
Sind Sie sicher, dass der Bahncard-Service die korrekte Adresse von Ihnen hat? (Wichtig: Das Kundenkonto auf bahn.de hat nichts mit der Adressdatenbank des Bahncard-Service zu tun.)