Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich mich bedanken bei einer Zugbegleiterin?

Ich bin am 13.03.2019 mit dem ICE1607 von Hamburg nach Berlin um 18:35 Uhr gefahren. Es ging mir gesundheitlich sehr schlecht. Die Zugbegleiterin Frau [...] hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr umsichtig um mich gekümmert. Es war eine sehr unangenehme Situation für sie und auch für mich. Ich möchte mich für ihre Hilfe bedanken. Können Sie das bitte weiterleiten?

[Editiert durch Redaktion, 19. März 2019, 12.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Weiterleitung über dieses Forum, in dem überwiegend DB-Kunden antworten, wird nicht funktionieren.
Mein Vorschlag ist, dass Sie eine Mail an kundendialog@bahn.de schreiben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Weiterleitung über dieses Forum, in dem überwiegend DB-Kunden antworten, wird nicht funktionieren.
Mein Vorschlag ist, dass Sie eine Mail an kundendialog@bahn.de schreiben.