Frage beantwortet

Kann ich die Sitzplatzreservierung 1 Klasse bei einer 6 Mann Gruppenreise kostenfrei online umbuchen, wenn ja, wie?

Online werden die Plätze vorgegeben wird würden aber gerne an einem anderen Platz sitzen. Jetzt habe ich zwei mal die Hotline (Kostenpflichtig) angerufen erst (gestern Abend) bekam ich die Auskunft das kein Mitarbeiter mehr da sei der das macht heute erhalte ich zur Auskunft das ich in ein DB Reisecenter für die Umbuchung müsse. Online buchen geht aber zur konkreten Platzreservierung muss ich dann doch in die nächste Stadt mit DB Reisecenter das macht natürlich keinen Sinn.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie online eine Gruppenreise buchen, werden die Plätze automatisch vergeben. Man kann also reservieren, bekommt aber keine 'Wunschplätze'.
Wenn Sie mit den automatisch zugewiesen Plätzen nicht zufrieden ist, kann man die nur am Schalter umbuchen.
Oder man bucht die Gruppenreise gleich am Schalter ...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie online eine Gruppenreise buchen, werden die Plätze automatisch vergeben. Man kann also reservieren, bekommt aber keine 'Wunschplätze'.
Wenn Sie mit den automatisch zugewiesen Plätzen nicht zufrieden ist, kann man die nur am Schalter umbuchen.
Oder man bucht die Gruppenreise gleich am Schalter ...