Frage beantwortet

Ich kann keine Tickets in die Bahn-App hochladen "Service derzeit nicht verfügbar", was soll ich tun?

Ich habe am 11.3. zwei Tickets für den 22.3. und 31.3. gekauft. Seit Tagen probiere ich täglich die in die App zu laden.

Ich bekomme immer die Meldung:"Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Die alten Tickets sind drin. Was soll ich machen?

Juergen747
Juergen747

Juergen747

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hat der Tipp geholfen und konnten Sie Ihre Tickets laden? /ti

Juergen747
Juergen747

Juergen747

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Nein, der Tip hat nicht geholfen. Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung.

Interessanterweise musste ich nicht meine Accountdaten neu eingeben. Meine alten Tickets waren drin...

Juergen747
Juergen747

Juergen747

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Ich kann die Tickets über den +-Button mit Auftragsnummer und Nachname per Hand hinzufügen, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders. Die Fehlermeldung, dass ich nicht updaten kann, bleibt.

Vielleicht hilft es, dass ich einen Geschäftskunden-Account habe...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sind Sie denn auch mit diesem Account eingeloggt oder haben Sie in letzter Zeit das Passwort geändert? Dann löschen Sie mal den Cache. /ti

Juergen747
Juergen747

Juergen747

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Cache löschen -> kein Effekt

alle Daten löschen, kein Effekt. Jetzt sind alle Tickets weg.

Ja, ich bin mit meinem Geschäftskundenaccount eingeloggt. Die Bahncard kann ich auch nicht herunterladen...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Bitte einmal Angaben zu Endgerät und Betriebssystem in dem Kontaktformular machen und eine kurze Fehlerbeschreibung hinzufügen. /ki

Juergen747
Juergen747

Juergen747

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Danke für diese Antowort. Traurig, dass der Bahnservice diese Antwort nicht kennt. Weiter oben wurde ich aufgefordert, den Fall einzusenden, was ich auch gemacht habe. Leider kam nie eine Antwort...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wenn ich es richtig lese, hat es bei Ihnen jetzt auch geklappt, was in dem verlinkten Artikel beschrieben ist? Das ist gut zu wissen. /no