Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auswahl Sitzplatzreservierung ICE 271 Han-FFM 22.04.2019 defekt?

Versuche seit 2 Wochen Sitzplatzreservierung für ICE 273 am Mo 22.04.19 von Hannover nach FFM zu buchen - es wird keine Platzvorauswahl angezeigt, noch ist ein Platz wählbar, Reservierung laesst sich online nicht abschliessen. Ist doch wohl schon nicht alles ausgebucht, oder?

JJS
JJS

JJS

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Eine Reservierung lässt sich abschließen. Es ist nur keine grafische Sitzplatzauswahl für diesen Zug möglich. Wenn man seinen Platzwunsch (Gang/Fenster, Tisch etc,) in die Maske eingibt und danach bei der Reservierung auf „weiter“ klickt, bekommt man eine Buchung mit Reservierung.

https://de.share-your-photo.com/img/2ace11ba7a.jpg

Ob es dann evtl. bei der Buchung noch Probleme gibt kann ich nicht sagen, weil ich die Buchung an dieser Stelle abgebrochen habe.

Der ICE 273 lässt sich erfolgreich für die Zugverbindung Hannover–Frankfurt reservieren. Ich habe für beide Wagenklassen Sitzplätze reservieren können. /ch