Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann ist ICE 9556 Frankfurt-Paris Sa 16.06.2019 08:56 Uhr buchbar?

Der ICE 9556 Frankfurt-Paris am Sa 16.06.2019 08:56 Uhr ist nicht buchbar, weil bisher keine Reservierung möglich ist. Wann kann man damit rechnen? Generell sind über den Tag nur zwei Direktverbindungen sichtbar. Kommen da noch welche hinzu?

NutzerNutzer
NutzerNutzer

NutzerNutzer

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ein Zug noch nicht für Reservierungen freigegeben ist liegt es meist daran, das der endgültige Fahrtverlauf noch nicht feststeht. Das ist meist der Fall wenn z.B. wegen Baustellen mit Abweichungen zu rechnen ist. Wann eine Reservierung möglich ist kann keiner von uns vorhersagen. Ob es noch weitere Direktverbindungen geben wird, zeigt sich evtl. wenn die Daten für den Sommerfahrplan vorliegen, der 16.06. liegt ja nach dem kleinen Fahrplanwechsel am 9. Juni.

Der ICE 9556 ist an diesem Tag für Reservierungen gesperrt. Es gibt aus den Fachbereichen keine Rückmeldungen, wann welche reservierungspflichtigen Züge zur Buchung freigegeben werden. Bitte überprüfen Sie daher die Zugverbindung in einigen Wochen erneut. /ch