Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso ist dieser Verein so inkompetent und kriegt nie etwas auf die reihe?

Verspätungen, Ausfälle, Permanent fefekte Anzeigen, keine Duechsagen und infos.
Genau während der Schul- und Unizeit wird auf,.einmal gebaut an den gleisen statt in den ferien,
Die züge warten aufeinander und die wahrscheinlichkeit seinen anschluss zu erwischrn liegt bei ca 40%, ist also immer ein glücksspiel.
Bei fehlern einer buchung wird das ticket einfach ignoriert und das geld beibehalten, selbst mach mehrmaligen nachrichten darauf.

Und dann wird auch noch ganz dreist nach den fahrscheinen gefragt bei dieser glanzleistung :)

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Genau während der Schul- und Unizeit wird auf,.einmal gebaut an den gleisen statt in den ferien,": Ja, natürlich. Nur so kann man dem massiven Sanierungsstau etwas entgegenwirken. Vielleicht werden die Verspätungen dann auch etwas weniger, wenn manche Langsamfahrstellen entfallen.

"Die züge warten aufeinander und die wahrscheinlichkeit seinen anschluss zu erwischrn liegt bei ca 40%, ist also immer ein glücksspiel.": Hä? Wenn die Züge aufeinander warten würden, würde man ja immer seinen Anschlusszug erreichen.

"Bei fehlern einer buchung wird das ticket einfach ignoriert und das geld beibehalten, selbst mach mehrmaligen nachrichten darauf.": Hä? Was wollen Sie uns damit sagen?

"Und dann wird auch noch ganz dreist nach den fahrscheinen gefragt bei dieser glanzleistung :)": Na klar. Irgendwo muss ja auch Geld eingenommen werden. Ansonsten wäre der Bahnverkehr nicht möglich.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gründen Sie doch einfach einen eigenen Bahnbetrieb und machen es besser.
(Hinweis: Flixtrain hat sich gestern auch nicht besser angestellt als die DB.)

Thorbena
Thorbena

Thorbena

Ebene
1
426 / 750
Punkte

@kabo Ja, das stimmt. Wer einmal Flixtrain gefahren ist, weiß die DB wieder mehr zu schätzen :-)

@signal

"die züge warten aufeinander" heisst, dass vor dem zug in dem man sitzt ständig ein defekter liegt oder eine störung, sodass die weiterfahrt sich durvh diesen verzögert und man auf diesen warten muss.

"glücksspiel" heisst, dass man die anschlüsse verpasst, weil untereinander Kommunikationsunfähigkeit herrscht.