Diese Frage wartet auf Beantwortung

Trennung der Business BahnCard vom privaten BahnBonus Account

Ich habe von der Firma aus eine Business BahnCard, die ich auch privat nutzen darf. Auf dieser BBC sind leider ein paar BahnBonus-Punkte angesammelt, die ich nicht privat nutzen darf.
Leider werden diese in meinem privaten Bahn-Account angezeigt, ebenso wie die BBC.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Verbindung zwischen der BBC und meinem privatem Bahn-Account löschen kann?

Diese Verbindung kam automatisch (vermutlich über übereinstimmende Adressdaten)...Ziel ist es, dass ich in meinem privaten Bahn-Account gar nichts von der Business BahnCard sehe und diese nur physisch nutze.

Tommy123
Tommy123

Tommy123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Setzen Sie sich bitte telefonisch direkt mit dem BahnBonus Service in Verbindung, welche Möglichkeiten es in diesem Fall gibt oder ob sich die einzelnen Fahrten entsprechend aufteilen lassen. 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch