Frage beantwortet

Regionalbahnanteil eines Super Sparpreis Tickets einen Tag früher fahren?

Ich habe eine Super Sparpreis Ticket. Der erste Anteil geht am 21.3. per ICE nach München und der zweite Anteil geht am 22.3. dann mit ALX bis X und von dort weiter per RB bis Y. (Ich hatte zunächst 17h Aufenthalt in München eingeplant). Jetzt möchte ich aber doch schon am 21.3. von München (nach Ankunft mit dem ICE) weiter nach X und von dort aus erst am 22.3. weiter nach Y. :-) Geht das mit dem gekauften Super Sparpreis Ticket? Und eine weitere Frage: kann man ab München auch RB anstatt ALX mit diesem Ticket nutzen (natürlich selbe Strecke, bzw. selbes Ziel). Vielen Dank.

MarkusD
MarkusD

MarkusD

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ih Ticket gilt bis zum 22.3. 10:00 Uhr. Gebunden sind Sie an den gebuchten ICE. Ab München haben Sie Nahverkehrszüge gebucht. Für diese besteht keine Zugbindung. Sie können auch früher weiterfahren. Das geht auch mit RB.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ih Ticket gilt bis zum 22.3. 10:00 Uhr. Gebunden sind Sie an den gebuchten ICE. Ab München haben Sie Nahverkehrszüge gebucht. Für diese besteht keine Zugbindung. Sie können auch früher weiterfahren. Das geht auch mit RB.