Frage beantwortet

Das Geld für eine Fahrt wurde zwar abgebucht, ich kann die Buchung aber weder sehen noch das Ticket ausdrucken?

Scheinbar ist bei meiner Buchung etwas schief gelaufen. Das Geld wurde abgebucht, aber das Ticket steht mir nicht zur Verfügung. Außerdem funktioniert eure Service-Nummer nicht.

SFF
SFF

SFF

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion. Ähnliche Fragen wurden hier schön häufiger gestellt.

https://community.bahn.de/questions/1910289-onlineticket-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion. Ähnliche Fragen wurden hier schön häufiger gestellt.

https://community.bahn.de/questions/1910289-onlineticket-...