Frage beantwortet

Erstattung im Falle einer ausgefallenen Fahrt?

Kurz vor Antritt meiner Fahrt (Ticket bereits gebucht) wurde einer der Züge abgesagt, deshalb bin ich die Fahrt nicht angetreten.Daher möchte Ich den vollen Preis erstattet. Über das Fahrgastrecht-Formular ist es aber leider nicht möglich darauf hinzuweisen, dass die Fahr vollkommen ausgefallen ist, denn man muss den Ankuftszeitpunk angeben. Da der Zug aber nie angekommen ist, bitte Ich um Ihre Hilfe bei der Ausfüllung des Formulars in dem geschilderten Fall.

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Joeopitz
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Sie geben die geplante Verbindung an.

Den ausgefallenen Zug geben Sie als „erster verspäteter/ausgefallener Zug an“ und kreuzen an „Ich habe die Fahrt nicht angetreten.“

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Sie geben die geplante Verbindung an.

Den ausgefallenen Zug geben Sie als „erster verspäteter/ausgefallener Zug an“ und kreuzen an „Ich habe die Fahrt nicht angetreten.“