Nach oben

Frage beantwortet

Bahn Bonuspunkte: Sind 2 Konten pro Person überhaupt erlaubt?

Ich habe bzw. es wurden versehentlich zwei BahnBonus Punktekonten für mich eröffnet aufgrund unterschiedlicher verwendeter Mailadressen.
Ist dies überhaupt erlaubt oder laufe ich nun Gefahr, dass mir beide Konten gesperrt werden?
Das einfachste wäre, die Punkte von dem einen Konto werden auf das andere übertragen, jedoch denke ich, dass dies nicht möglich ist.
Haben Sie einen Rat?

Dani5
Dani5

Dani5

Ebene
1
624 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie den Bahnbonus-Service an.
Eigentlich gibt es pro Person nur ein Punktekonto, d.h. die Punktekonten müssten zusammengeführt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie den Bahnbonus-Service an.
Eigentlich gibt es pro Person nur ein Punktekonto, d.h. die Punktekonten müssten zusammengeführt werden.