Frage beantwortet

Ich möchte einen Sprinter zwischen FFM / Köln Ende April buchen und finde keine Verbindung

Letzte Jahr hatte ich um diese Zeit auch bereits einen Sprinter, sprich innerhalb einer Stunde und ohne Umstieg zwischen FFM und Köln hin und zurück gebucht. Nun sind keine verfügbar für den 26.04. und den 28.04. Schaue ich in den aktuellen Fahrplan gibt es die Verbindung noch. Bin ich zu früh dran für eine Buchung?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Vom 12. bis 29. April gibt es im Raum Köln umfangreiche Fahrplanänderungen wegen Bauarbeiten auf der Hohenzollernbrücke. ICE-Züge von und nach Frankfurt halten auch teilweise nicht in Köln Hbf sondern in Köln Messe/Deutz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Vom 12. bis 29. April gibt es im Raum Köln umfangreiche Fahrplanänderungen wegen Bauarbeiten auf der Hohenzollernbrücke. ICE-Züge von und nach Frankfurt halten auch teilweise nicht in Köln Hbf sondern in Köln Messe/Deutz.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
"ICE-Züge von und nach Frankfurt halten auch teilweise nicht in Köln Hbf sondern in Köln Messe/Deutz."

Daher an besten von "KÖLN" (d.h. egal ob Deutz oder Hbf) suchen und nicht "Köln Hbf".