Frage beantwortet

Ich habe für 5 Personen gebucht und benötige noch ein Ticket für eine weitere Person. Wie kann ich die Buchung ergänzen?

Ich habe für fünf Personen Hin- und Rückfahrt von Düsseldorf nach Hamburg gebucht.
Jetzt möchte eine weitere Person mitfahren. Es gibt auch noch Tickets für die Verbindungen und Sitzplatzreservierungen.Ich habe meine Buchung online eingesehen, aber finde keine Möglichkeit die Buchung zu ergänzen. Muss ich jetzt umständlich neu buchen?

VSNFD
VSNFD

VSNFD

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Muss ich jetzt umständlich neu buchen?"

Ja.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Muss ich jetzt umständlich neu buchen?"

Ja.

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
2
1780 / 2000
Punkte

Option 1: Ein weiteres Ticket neu buchen.
Option 2: Falls das Ticket für 5 Leute stornierbar ist, nach einem Gruppenticket für 6 Personen suchen. Falls das dann billiger ist als das alte Ticket plus das neue für 1 Person: Erst neu buchen, danach das Ticket für 5 Leute stornieren.

Bei Gruppen gibt es andere Kontingente und Preise.