Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bayernticket auch im MVV gültig?

In der Bahn App wird mir bei Ziel:München, Prinzregentenplatz angezeigt dass das Bayernticket nur für die Teilstrecke bis zum HBF gilt. Ich dachte aber laut Internetauskunft dass ich das Bayernticket auch im MVV (S - und U Bahn) nutzen kann!
Was ist nun korrekt?

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist im gesamten Münchner Raum gültig.

Das ist eine falsche Info die im Navigator angezeigt wird

Beste Grüße

Guten Abend. Nur noch ein zusätzlicher Hinweis, wie es auf bahn.de zum Beispiel angegeben ist: "Für Streckenabschnitte, die sich in Verkehrsverbünden befinden, liegen uns leider keine genauen Preisinformationen vor. Regionale Angebote wie z.B. Länder-Tickets oder das Quer-durchs-Land-Ticket gelten möglicherweise auf der gesamten Strecke. Informationen zum Geltungsbereich regionaler Angebote finden Sie hier."
Da es bahn.de nicht mit Sicherheit sagen kann, soll man sich zur Sicherheit vorher informieren. Aber ja, das Ticket ist auf der Strecke gültig. /no