Nach oben

Frage beantwortet

Mein am Schalter gekauftes Ticket taucht nicht auf "meine Bahn" auf, auch nicht die am Schalter eingebuchten Punkte?

ich bin Bahncard Besitzer und habe ein "meine bahn.de" Konto. Dieses habe ich am Schalter mitgeteilt.Die Einbuchung auf mein Konto und die Punkte wurden mir von dem Mitarbeiter am Schalter bestätigt

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Punkte werden erst am Tag der Reise gutgeschrieben. Bitte nutzen Sie in Zukunft die Suchfunktion!

Diese Frage wurde hier schon des öfteren beantwortet.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Punkte werden erst am Tag der Reise gutgeschrieben. Bitte nutzen Sie in Zukunft die Suchfunktion!

Diese Frage wurde hier schon des öfteren beantwortet.

Beste Grüße

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am Schalter gekaufte Tickets erscheinen auf dem bahn.de-Konto grundsätzlich nicht unter "meine Buchungen". Sie erscheinen nur in der Punkte-Übersicht - und da halt (wie mein Vorschreiber schon schrieb) - erst am Reisetag.