Frage beantwortet

Mitfahrer-Gutschein nach online Buchung?

Ich habe einen Mitfahrer-Gutschein per Post erhalten. Laut Gutschein ist er in allen DB Verkaufsstellen einlösbar. Kann ich trotzdem mein Ticket online kaufen und danach (aber natürlich vor Reiseantritt) meinen Mitfahrer im Reisezentrum hinzubuchen, um noch jetzt von Sparpreisen zu profitieren?

Julia19
Julia19

Julia19

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich trotzdem mein Ticket online kaufen und danach (aber natürlich vor Reiseantritt) meinen Mitfahrer im Reisezentrum hinzubuchen, um noch jetzt von Sparpreisen zu profitieren?"
-> Ja, kann man.
Die müssen natürlich darauf achten, dass Sie online ein Ticket kaufen, was mit dem Mitfahrergutschein kombinierbar ist. Also die Bedingungen des Mitfahrergutscheins gut durchlesen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich trotzdem mein Ticket online kaufen und danach (aber natürlich vor Reiseantritt) meinen Mitfahrer im Reisezentrum hinzubuchen, um noch jetzt von Sparpreisen zu profitieren?"
-> Ja, kann man.
Die müssen natürlich darauf achten, dass Sie online ein Ticket kaufen, was mit dem Mitfahrergutschein kombinierbar ist. Also die Bedingungen des Mitfahrergutscheins gut durchlesen.

Fra3
Fra3

Fra3

Ebene
0
11 / 100
Auf meinem Gutschein steht: gilt nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinaktionen, Aktionsangeboten, Bahn-Bonus Prämien oder Firmenkunden-Rabatten.

Ist es also möglich den Gutschein mit dem Sparpreis, oder dem Super Sparpreis zu kombinieren?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, kann man.