Frage beantwortet

Ist eine nachträgliche Partner-BahnCard-Bestellung (2 Monate nach erhalt der Original-Bahncard) möglich? Wie?

Ich habe vor 2 Monaten meine BahnCard25 bestellt und erhalten. Ist eine nachträgliche Partner-BahnCard-Bestellung (2 Monate nach erhalt der Original-Bahncard) möglich? Was muss ich dafür tun?

Paul33
Paul33

Paul33

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

So erhalten Sie eine BahnCard Partnerkarte
Am besten bestellen Sie die Partnerkarte zusammen mit Ihrer Hauptkarte, ganz einfach online oder im Reisezentrum. Wenn Sie bereits eine BahnCard besitzen und nachträglich eine Partnerkarte beantragen möchten, so ist dies nur im Reisezentrum möglich: Bitte bringen Sie hierfür die BahnCard (Plastikkarte) sowie die entsprechenden Dokumente, die Ihre Ehe bzw. eingetragene Lebenspartnerschaft oder den gemeinsamen Wohnsitz belegen, mit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

So erhalten Sie eine BahnCard Partnerkarte
Am besten bestellen Sie die Partnerkarte zusammen mit Ihrer Hauptkarte, ganz einfach online oder im Reisezentrum. Wenn Sie bereits eine BahnCard besitzen und nachträglich eine Partnerkarte beantragen möchten, so ist dies nur im Reisezentrum möglich: Bitte bringen Sie hierfür die BahnCard (Plastikkarte) sowie die entsprechenden Dokumente, die Ihre Ehe bzw. eingetragene Lebenspartnerschaft oder den gemeinsamen Wohnsitz belegen, mit.