Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich mit einer neunstelligen Auftragsnummer meine Sitzplatzreservierung in der 1. Klasse ändern?

Ich habe eine neunstellige Auftragsnummer für eine Reise in der 1. Klasse und habe eine Sitzplatzreservierung im Abteil die ich gerne in den Großraum ändern möchte. Wie kann ich das machen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für den Link! Leider kann ich die Auftragsbücher mit einem NVS Code nicht befüllen, da die Auftragsnummer zu lange ist. Gibt es hier einen anderen Ansatz?

Ja, dann bitte den Online Service der DB anrufen oder in ein Reisezentrum der DB gehen, um die Reservierung umzubuchen.

Nur interessehalber, die Sitzplatzreservierung ist auch über die DB gebucht worden?

Hallo ymapker1,

dort wird auch nicht die Auftragsnummer eingegeben. Auf dem Beleg steht unter der Reservierung eine Reservierungsnummer. Mithilfe dieser Nummer können Sie die Umbuchung vornehmen. /ka